Erster Punkt für die Herrenmannschaft

Am heutigen Spieltag gegen den Lembecker TV konnte unsere Herrenmannschaft den ersten Punkt einfahren, nach hart umkämpften Matches hiess es schlussendlich 3:3 unentschieden.

Leider wurde das Einzel 3 nach Verletzung des Gegners aufgegeben, so dass Jörg Staemmler die ersten Punkte zugespochen bekam. Andreas Kubitza und Peter Schell konnten die Einzel 1 und 2 jeweils hart umkämpft gewinnen, wobei nach beiden Matches jeweils fast drei Stunden Spielzeit zu Buche standen.

In den Doppeln Staemmler/Schell und Kubitza/Heghmanns konnten dann gegen stark spielende Tieben-Drillinge und Ferdi Langenhorst keine weitere Punkte mehr eingefahren werden, so dass es am Ende des Spieltags 3:3 unentschieden hiess.

Insgesamt aber ein richtig schöner Spieltag bei sehr freundlichen Gastgebern und netter Atmosphäre, anbei noch ein paar Bilder vom Spieltag:

Herren Spieltag 3

Sa, 02. Juni 2018