Teilnehmer trotzen bei Saisoneröffnung dem Regen

Am vergangenen Samstag, den 20. April 2024, fand die traditionelle Saisoneröffnung statt, die trotz widriger Wetterbedingungen zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer anzog. Trotz des drohenden Regens versammelten sich ab 14:00 Uhr etwa 20 mutige Teilnehmer und einige Zuschauer, um am Mixed-Turnier teilzunehmen. Das Turnier, bei dem nach jeder Runde die Paarungen ausgelost und gewechselt wurden, bot Jung und Alt die Gelegenheit, gemeinsam auf dem Platz zu stehen und ihre Tennisfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Dabei stand der Spaß am Spiel stets im Vordergrund. Allerdings musste der sportliche Teil des Turniers nach nur zwei Runden abrupt abgebrochen werden, als ein starker Regenschauer die Plätze unbespielbar machte. Doch davon ließen sich die Teilnehmer die nicht Stimmung verderben. Die jüngsten Spielerinnen und Spieler vergnügten sich im Anschluss bei Gesellschaftsspielen, während die Erwachsenen den regnerischen Tag bei Grillwurst, kühlen Getränken und geselligen Gesprächen ausklingen ließen.
Obwohl es dieses Mal keine offiziellen Sieger gab, war das Mixed-Turnier des TC Albachten dennoch ein voller Erfolg.

Mi, 24. April 2024