Viele Teilnehmer beim Frühjahrsputz

Am 13. April 2024 fand bei strahlendem Sonnenschein der alljährliche Frühjahrsputz statt. Eine erfreulich hohe Anzahl von Mitgliedern und freiwilligen Helfern beteiligte sich an den Reinigungs- und Vorbereitungsarbeiten für die bevorstehende Tennissaison.

Die Arbeiten der über 20 Teilnehmer konzentrierten sich auf die grundlegende Pflege der Tennisplätze und der Clubanlage. Die Plätze wurden sorgfältig gewalzt und die Netze wurden aufgehängt, um für die ersten Spiele bereit zu sein. Darüber hinaus wurden die Plätze von lästigem Unkraut befreit, um optimale Spielbedingungen zu schaffen.

Auch die Clubhausküche blieb nicht verschont und wurde gründlich aufgeräumt und gesäubert, um für die kommenden Veranstaltungen bereit zu sein.

Dank der sorgfältigen Pflege in den vergangenen Wochen präsentieren sich die Beläge in ausgezeichnetem Zustand. Infolgedessen wurden die Plätze 1 bis 3 nach Abschluss des Frühjahrsputzes umgehend freigegeben. Lediglich Platz 4 bleibt vorerst gesperrt, um letzte Arbeiten durchführen zu können.

Der Vorstand des TC Albachten möchte sich an dieser Stelle bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern herzlich für ihren tatkräftigen Einsatz und ihre hervorragende Arbeit bedanken.

2024.-04-15 - Oliver Himmelmann

Mo, 15. April 2024